Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Einschaltproblem MN7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reine

Freak
Registriert
23. April 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo an alle Spezialisten
Ich habe Dank der Hilfe hier in diesem Forum (Besonderer Dank an Mogelhieb und Tornado) die Sw. 7.3.x auf meinem 3110 laufen, nur mit dem Einschalten habe ich noch ein Problem.
Wenn ich das Programm beende und wieder einschalte startet es immer mit dem Regenbogen und dem Navigonsymbol und den Verkehrshinweisen.
In der ApplicationSettings.xml habe ich schon alles mögliche versucht, aber vermutlich schaltet das Programm, wenn ich es mit dem Ausschaltbutton beende immer komplett ab.
Wo wird das Ab-und Einschalten gesteuert????
Gruß Reine
 
AW: Einschaltproblem MN7

Wie man das Abschaltverhalten steuert, habe ich schon einmal in diesem Thread erklärt.

Probiere mal die verschiedenen Settings durch.
Ansonsten nimmst Du halt nicht den Ausschalt Button sondern den Abschaltknopf am Gerät.
 
AW: Einschaltproblem MN7

Hallo Mogelhieb
Natürlich hast Du mir das Abschaltverhalten schon erklärt, und ich habe verschiedene Zahlen ausprobiert, aber es geht nicht. Der Ausschaltbutton schaltet anscheinend das Gerät ganz aus.
Der Ausschaltknopf funktioniert zum Abschalten nicht, nur zum Einschalten.
Meine ApplicationSettings.xml:

<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>

<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>4</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>5</SDCardRemovedExitBehaviour>
<DisclaimerExitBehaviour>5</DisclaimerExitBehaviour>
<PngGammaValue>2.2</PngGammaValue>
<MapHotFix>0</MapHotFix>
<MapUpdateFlag>
<Active>1</Active>
<TimeSpan>10</TimeSpan>

Gruß Reine
 
AW: Einschaltproblem MN7

Hallo Reine,

probier einmal diese Zeile durch:

<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>

Normal sollte bei einem Eintrag von "7" dein Gerät auf Stand by gehen.
 
AW: Einschaltproblem MN7

Hallo Tornado
Danke für Deine Antwort

Wenn ich <ExitBehaviour>1</ExitBehaviour> auf 7 ändere fragt mein Navi beim Abschalten ob ich die Anwendung beenden möchte. Nach Bestätigung mit OK. schaltet es auf das Navigonbild und reagiert nicht mehr, sodass ich durch langen Druck auf den Ausschaltknopf das Programm beenden muss und beim erneuten Einschalten mit dem Regenbogen und dem Navigon Symbol gestartet wird.
Ich habe schon alle Zahlen von 0 - 7 durchprobiert, auch in den nächsten Zeilen, leider ohne Erfolg.
Gruß Reine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben