Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung der Fritzbox 7170

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch helfen.
hab eigentlich eine 7170 Fritzbox und konnte diese bis jetzt bei jeden Anbieter einrichten aber mit telekom als anbieter geht es nicht und muss zur zeit deren Router verwenden. würde gerne meine Fritzbox wieder dran machen und geht das mit mehren Telefon nr.?
 
AW: Einrichtung der Fritzbox 7170

Was hast du den bei der Telekom für einen Vertrag?

Wenn das DSL mit IP-Telefonie ist geht die 7170 nicht. Die kann kein Annex J
 
AW: Einrichtung der Fritzbox 7170

Mhh wo seh ich das denn ob es IP- Telefonie ist?

normal ist es ein normaler anschluss direkt an der telefondose und im router musste ich immer die Telefon nr eintragen. Dieses ging vorher bei andere Telefon Anbieter genauso und funktionierte! Jetzt bei Telekom geb ich meine zugangsdaten ein und es tut sich nichts! Weder Telefon noch internet, die Fritzbox bekommt keine verbindung!! Also bekomme ich die Fritzbox nicht ans laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einrichtung der Fritzbox 7170

Du solltest mal in deinen Vertag schauen,dort steht sowas drin
 
AW: Einrichtung der Fritzbox 7170

Früher hattest du bestimmt einen Splitter dran gehabt?


Gruß
 
AW: Einrichtung der Fritzbox 7170

ich habe den Tarif entertain comfort Standard dsl 16 plus.
 
AW: Einrichtung der Fritzbox 7170

Dort wirst du einen Annex-J brauchen. Siehe hier. Das kann die 7170 halt nicht
 
AW: Einrichtung der Fritzbox 7170

okay dann weiss ich bescheid. muss ich wohl eine neue Fritzbox kaufen. Könnt ihr mir eine empfehlen?
 
Zurück
Oben