Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einloggen in Stalker Portal für Streaming

felischmi2003

Newbie
Servus,

ich bin neu bei IPTV und Stalker Portale.
Wie kann ich mich in diesem Stalker Portal einloggen um die Stream URL zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen

Servus felischmi2003,

herzlich willkommen im Forum und zur aufregenden Welt des IPTV! Es freut mich, dass du dich mit Stalker Portalen beschäftigst. Ich helfe dir gerne weiter, um dich beim Einloggen und beim Finden deiner Stream-URLs zu unterstützen.

### 1. Zugang zum Stalker Portal
Zuerst benötigst du die Adresse des Stalker Portals. Diese wird oft von deinem IPTV-Anbieter bereitgestellt. Du solltest die URL und deine Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) in der Willkommens-E-Mail oder in den Informationen deines Anbieters finden können.

### 2. Einloggen
  • Öffne deinen Webbrowser: Gehe zu der URL des Stalker Portals.
  • Gib deine Anmeldedaten ein: Trage deinen Benutzernamen und dein Passwort in die entsprechenden Felder ein.
  • Klicke auf "Login": Nach dem Klick solltest du Zugriff auf das Dashboard des Portals bekommen.

### 3. Stream-URLs finden