Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einlogen in datenbase funzt nicht

AW: einlogen in datenbase funzt nicht

Ja Hab ich kommt immer fehlermeldung wenn ich z.b den link im Email drücke kommt

Ungültige Angabe: Benutzer
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, Link veralten (gelöscht).
 
AW: einlogen in datenbase funzt nicht

komisch obwohl der link gekommen ist komm ich jetzt ins database
 
AW: einlogen in datenbase funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut, das würde ich ja auch akzeptieren.
Aber, ich komme mir ein bischen veräppelt vor, wenn jedesmal EBay kommt. Ich komme nie in die Database. Ich gebe euch ja auch meine EMail Adresse und muss eine Menge Spam ertragen. Und dann bekomme ich nix? Kopfschüttel...
 
AW: einlogen in datenbase funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- Du kannst die Emails im Kontrollzentrum deaktivieren >> entspr. Häckchen entfernen

Für den Zugang zur Datenbase funzt folgender Trick:

Wenn du die DB anklickst und wirst zunächst auf iBäh umgeleitet >> Zurückfunktion anklicken, dann kommst du auf die vorige Seite zurück.

Dann anschliessend erneut auf Datenbase klicken und du bist ohne Werbung drinn.
Für den kostenlosen Downloadservice brauchst du dich nicht einloggen :3:
 
AW: einlogen in datenbase funzt nicht

Oder trick 2, einfach das Popup auf unsere Seite erlauben und holla, dann ist die Datenbase beim ersten klick da. Dies geschied dann 1 mal innerhalb von 24h. Oder Möglichkeit 3. Der Server wird von ein User Monat für Monat gesponsert und die Werbung entfällt. Was die Emails angeht, da steht unter jeden sagen wir mal Spam wie der User dies deaktivieren kann. Ist eine ganz einfache Sache.
 
AW: einlogen in datenbase funzt nicht

Fatal error: Call to undefined function ipsperrepas() in /var/www/web1/html/db.php on line 6

Bekomme immer diese Meldung oder werde zu einer Ebayseite gelinkt. Die Weiterleitung funzt dann auch nicht mehr?

Gruß an alle
 
Zurück
Oben