Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einladung nach Deutschland

elasigi

Hacker
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Das Forum ist vllt nicht das richtige fuer mein Problem , aber fragen und schreiben kostet nichts.

Ich moechte meine Bekannte aus Russland nach Deutschland einladen, wie sehen jetzt die Formalitaeten aus.WEGEN DER Sanktionen nach der Krim Krise.


INFO VON deutschen Behoerden habe ich gelesen, Verpflichtungserklaerung usw, aber wie sieht es aus , wenn man in Moskau bei der Botschaft den Visumantrag stellt,
Hat Jemand schon Erfahrung mit Visumantrag in den letzten Tagen , WOCHEN, GEMACHT.
 
Zurück
Oben