Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Seiten nicht erreichbar

kaiserkippel

Meister
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Ort
Dahoam
Hier im Board kann ich einige Seiten nicht mehr aufrufen u.a. Oskam-Talk. Kann das wer bestätigen? Fehler auf dem Server?
 
AW: Einige Seiten nicht erreichbar

Hallo,

ich kann einen Link => https://www.digital-eliteboard.com/...asterkey-nano-d2-11-01-02-au.html#post2330089
in diesem Forum nicht ereichen und bekomme einen Hinweis angezeigt :

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Einige Seiten nicht erreichbar

Tut mir Leid, auch mit diesem Link, leider die selbe Meldung / Hinweise !
 
AW: Einige Seiten nicht erreichbar

ich komme normal drauf
probiere mal über diesen link in den Bereich zu kommen
Link ist nicht mehr aktiv.

und dann unten den Thread öffnen
 
AW: Einige Seiten nicht erreichbar

Danke, ja nun geht's, ich war wohl nicht richtig freigeschaltet worden oder so ...
 
AW: Einige Seiten nicht erreichbar

Dieser Bereich ist normal nur für aktive User zugänglich. Mit 0 Beiträge geht da nix.
 
AW: Einige Seiten nicht erreichbar

bei einigen Themen kommt der user erst rauf, wenn er frolgende Bedingungen erreicht hat:
1. Anzahl Beiträge
2. Zeit im Board.
 
Zurück
Oben