Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige HD+ Sender laufen mit einer HD02 Karte nicht!

sand-wurm1

Newbie
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe an einer Easymouse eine Sky-V13 Karte laufen, ohne Probleme.

Gestern habe ich eine HD+ HD02 Karte in Oscam eingebunden. Sie wird an einer zweiten Mouse erkannt, es laufen aber nicht alle Sender. SAT1, RTL, Tele 5 und noch ein paar andere gehen. Pro Sieben, RTL2, DMAX, .... bleiben dunkel.

Im WI wird bei einem laufenden Sender, z.B. RTL die richtige Caid 1843:ef10 angezeigt. Bei einem dunklen Sender z.B. Pro Sieben zieht er sich seltsamerweise die Caid 09c4:ef75.

Hat jemand eine Idee, warum er sich die Caid 09c4 anstatt der 1843 zieht? In Oscam sind die srvid, tiers, ... aktuell hinterlegt. Bei Bedarf kann ich meine Einstellungen heute Abend nochmal anhängen.

Ich sag schonmal Danke an alle.
 
AW: Einige HD+ Sender laufen mit einer HD02 Karte nicht!

du musst mit hd+ services bei den readern arbeiten, bei v13 verbieten, bei hd02 erlauben,
hier mal Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Einige HD+ Sender laufen mit einer HD02 Karte nicht!

hi,

du solltest am Reader deiner V13 die HD+ Kanäle mit negative Service mal verbieten.
dann sollte es gehen.
 
AW: Einige HD+ Sender laufen mit einer HD02 Karte nicht!

weil die HD+ Sender über die caids: 1830,1843,09C4,098C laufen können und wenn oscam nicht weiss auf welche er zugreifen soll dann kommt sowas zu stande

leg dir Services an für deine Reader, so in etwa
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die sky Services in deinen V13 Reader und die hd+ in den HD02 Reader, dazu wenn dein Server ein reci ist und du den DVBapi user verwendest eine oscam.dvbapi Datei
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Einige HD+ Sender laufen mit einer HD02 Karte nicht!

Ich bekomme es nicht hin das die HD+ Sender laufen. Brauche bitte Eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben