Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfuhr aus China

Nobody is reading this thread right now.

steifi1976

Partner Co-Admin
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage:

Wenn ich mir z.B eine Dream8000HD in China bestelle, weiß jemand was da der deutsche Zoll macht wenn er das paket prüft und was im schlimmsten Fall passieren kann?

AW: Einfuhr aus China

Bei Postsendungen kommen ab 22Euro 19% Steuern auf dich zu und ich glaube ab 150Euro kommen noch Zollgebühren dazu... Du kannst einfach mal auf der Seite des Zolls nachsehen.
Link veralten (gelöscht)
Wenn du Glück hast gehts auch so durch, hab ich auch schon erlebt:emoticon-0184-tmi:

Link veralten (gelöscht)

Oder die identifizieren die Box als Plagiat - dann fahren die ggfs. auch mit dem Bagger drüber.

:dance3:

da meinst du aber die Dream800HD nicht die Dream8000HD oder??

Zurück
Oben