Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach mal Danke sagen

AW: Einfach mal Danke sagen

Hi

hätte ich nicht besser schreiben können

Gruß + Danke
 
AW: Einfach mal Danke sagen

was muss ich schreiben um auch soviel danke von den führern zu kriegen?
 
AW: Einfach mal Danke sagen

hallihallo ihr netten boardleute,

ich möchte mich endlich mal bei euch bedanken. Ihr seid immer so zuvorkommend und gebt euer enormes wissen hier sehr selbstlos weiter!

ich hatte bisher keine ahnung. Nur weil ihr so nett seit, habe ich meinen verstand noch nicht verloren. :)

ja, ich freue mich, dass es euch gibt. :ja

alles liebe für euch, meine lieben helferlein

Margarina
 
AW: Einfach mal Danke sagen

Auf den Arm nehmen können wir uns auch selber, Du hast gefragt, ich habe geantwortet..

Ich freue mich natürlich, das Du aufgrund des DEB Deinen Verstand *noch* nicht verloren hast, da haben wir ja schon einen wesentlichen Beitrag geleistet, jeden Tag eine gute Tat!
 
AW: Einfach mal Danke sagen

Lieber extra - ich kann das nich anders schreiben. is aber schade ds du das so schlecht sihst.. Trotzdem wünsche ich viel gutes. Bis bald.
 
AW: Einfach mal Danke sagen

Upps, dann habe ich das falsch verstanden, ich hatte gedacht Du meintest das Ironisch, dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen, SORRY, war absolut nicht so gemeint!!!
 
Zurück
Oben