Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Einfach die (fahne) löschen. Wie?

pastekolati

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich bin kurier fahrer und ich suche ein navi wo man viele ziele eingibt bzw: einen routenplaner erstellen kann.Ich suche eine bestimte option die ich bis jetzt nicht gefunden habe.Ich habe viele navis geteste und kein navi hat das was ich halt suche.Und zwar.Ich erstelle eine route mit mehrere ziele die reihenfolge ist egal.Wen ich loss fahre bei einen ziel obwohl dieses ziel zb:von der reihenfolge drittes oder letztes ist und vorbei fahre möchte ich auf das ziel drauf klicken und eine option hat die das ziel sofort löschen kann bzw:markieren des ziels damit ich nicht wieder ein zweites mal vorbei fahre obwohl ich da war oder vorbei gefahren bin.Ich habe alle aktuelle geräte wie garmin navigon falk becker ausprobiert und kein navi hat das.Man kan zwar die route beenden und wieder die route laden und dan die ziele einzeln löschen aber das ist sehr zeitafwändig.Ich verliere dadurch sehr viel zeit.Ich will es direkt machen währent die route leuft.Einfach auf der karte klicken,eine fahne bzw:ein ziel aussuchen und gleich löschen oder markieren.Es gibt bei manche navis die option ziel überspringen aber das nutzt mir nicht.Meine frage ist ob es ein navi gibt des es diese option hat.Oder hat jemand ein Skin erfunden das sowas gibt? Momentan habe ich den Falk Neo 640 LMU Camper.Da ich es vor 1 woche habe kan ich es wieder zurück schicken und mir kaufen was ihr mir sagt obwohl ich fast alle navis getestet habe.Den Becker active 6s EU plus habe ich auch zurück gechikt.Ich bitte um hilfe und ich hoffe das jemand mir hilft.
PS:Ich wünsche allen einen guten rutsch und alles gute ins neue jahr und gesundheit.
 
Ptv navigator?

Ist zwar für Spedition und LKW Fahrer gedacht aber die haben ja verschiedene ab und zulade Punkte
 
Danke für deine antwort aber das ist nichts für mich und ich möchte etwas für navi haben und nicht für handy da ich öfter mit mein handy auch telefoniere.
 
Halli josef31.Ja ich kann es aber das ist alles unhandlich für mich.Besser ist es mit ein navi.Wie teuer es ist spielt nicht so eine grosse rolle.Hauptsache ein navi das es sowas macht.Es kann nicht sein das ich der einzige bin das sowas braucht.
 
Anscheinend, bis du der einzige, der wie du in deinem o.g. Beitrag #1 die Ziele löscht, vorbei fährst etc.
Hast du keine Kumpels wo du mal Rücksprache fúhren kannst wie die das alles bewerkstelligen?
LG
 
Ja doch aber andere machen das normal wie jeder anderer oder halt merken sich ebend die ziele.Ich bin ein bissien älter und ich kann mir nicht merken wo ich halt war bzw:mehr als 3-4 ziele kann ich mir nicht merken.
 
Zurück
Oben