Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eine Bitte - Hörbücher

AW: Eine Bitte - Hörbücher

ich hab das verlorene symbol in 3 tagen verschlungen......ist der hammer.

hörbücher sind für mich nichts, aber wenn die nachfrage da ist, kann ich gerne einen bereich dafür erstellen
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

hallo Nasher,

fur mich ist dieser Bereich absolutes Neuland. Mit steppesteppes Hilfe werde ich es jetzt betreten.
Daher wäre ich daran interessiert, dass du einen neuen Themenbereich Hörbücher aufmachst

Mlg piloten
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

ich hab das buch gelesen schnauke :read:.......ich brauche seiten, die ich umblättern kann

Ich höre sowas germ beim Autofahren, da ist das so blöd mit dem Umblättern. Dort habe ich meine Nahsichtbrille nämlich nicht auf und die Arme sind einfach zu kurz, um das Buch zum Blättern zu erreichen :emoticon-0103-cool:.
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Ich höre sowas germ beim Autofahren, da ist das so blöd mit dem Umblättern. Dort habe ich meine Nahsichtbrille nämlich nicht auf und die Arme sind einfach zu kurz, um das Buch zum Blättern zu erreichen :emoticon-0103-cool:.

1:0 für dich
aber nur, was das autofahren betrifft DD DD
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

bereich ist erstellt.
man kann dort erstmal alles reinhauen.
wenn es dort voller wird, kann ich noch einzelne unterbereiche erstellen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…