Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Unique-EMM für verschiedene Karten??? (Kartengruppen)

wylly31

Elite Lord
"Ich hab mehrer v14 im Server und zwei davon verlängere ich immer mit dem selben EMM!!

Hab auch eine Karte mit einem EMM für eine andere Karte aktiviert.
Select funzt auch so auf zwei Karten, hab ich am WE getestet

Ich hab durch Zufall beim loggen für die Freischaltung bemerkt das von 2 Karten das log fast identisch ist, nur die serial ist anders, aber die EMM sind alle die selben.

Also müssen die Karten ja in Gruppen sein.

Man kann antürlich nicht wahlos unique emm brutzeln.
Sollte nun also net so schwer sein herauszufinden welche anderen "unique" EMM zu einer Grupper gehören. "

Das Zitat stammt aus dem STB!

Kann da wirklich was dran sein. Ich persönlich kann ich mir nicht vorstellen aber wer 2 V14 kann ja mal testen. :)

AW: Ein Unique-EMM für verschiedene Karten??? (Kartengruppen)

"Ich hab mehrer v14 im Server und zwei davon verlängere ich immer mit dem selben EMM!!
Mehrere v14 im server und zwei davon in der gleichen gruppe klingt ja nach sehr vielen karten am server:emoticon-0136-giggl......ein ....wer sich da böses bei denkt.
aber sei es drumm.

Ich hab durch Zufall beim loggen für die Freischaltung bemerkt das von 2 Karten das log fast identisch ist, nur die serial ist anders, aber die EMM sind alle die selben.
Also müssen die Karten ja in Gruppen sein.
Das die karten in gruppen sind, ist ja mehr oder weniger bekannt.

Man kann antürlich nicht wahlos unique emm brutzeln.
Sollte nun also net so schwer sein herauszufinden welche anderen "unique" EMM zu einer Grupper gehören. "
wenn man alleslogger ist, dann kann man das, als normalo, ich logge nur für meine karte, nicht möglich

Kann da wirklich was dran sein. Ich persönlich kann ich mir nicht vorstellen aber wer 2 V14 kann ja mal testen.
Und hier kommt das problem in meinen augen. Erstmal muss man wissen in welcher gruppe die karten sind (in der gleichen oder nicht)
Wenn man dan feststellt, dass beide karten die man hat, in der gleichen gruppe gehören, nützt einem das als normaluser auch nichts, da die karten ja schon aktiviert sind.
Um select bestellungen abzufangen, müsste man auch wissen ob einer aus der gleichen gruppe eine bestellung getätigt hat, oder es sich um eine skymitteilung handelt.
Fazit. in meinenaugen können nur die dauer/alleslogger mit mehreren karten das probieren

Und genau die könnten uns da weiterhelfen! Letzten 10 Bytes mal scannen und gucken ob wirklich identische EMMs mit verschiedenen Serials kommen. Das würde wirklich gute Möglichkeiten ergeben. :)

Ich glaub Du hast es einfach nur falsch Verstanden.

das bedeutet vor allen dingen auch das man karten verlängern kann, die eigentlich gar nicht mehr bei s** registriert sind ,die man gar nicht mehr bezahlt und dessen 29er man geblockt hat......

Das währe doch den Loggern mal aufgefallen als die noch mit den letzten 10 Stellen eines emm gesucht haben. Da hätten ja mehrere emm mit dem selben Ende und verschiedenen Serials auffallen müssen

Ich wüsste ja welche... :)
2F, 36 ...

kann ich nicht nachvollziehen ...

@wylly31: sende mir doch mal 10 Stellen per pn dann schaue ich mal ob da was für verscheidene Karte in meinen Logs vorhanden ist

Such doch mal nach 2F oder 36 mit 4002...

okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Oder reagiere mal @salidos.

Nein das sind nicht meine Karten. Das war nur ein Zitat aus dem STB. Ich denke aber das es nicht stimmen kann. Aber es wäre natürlich eine Interessante Sache gewesen wenn es wirklich so gewesen wäre.

Ich habe dies gerade mit einer 2. Karte versucht, es gibt keinerlei Reaktion der 2. Karte mit anderen EMMS.
Wird die Serial im Klartext getauscht (zur Karte passend), wird dieser zwar geschrieben, allerdings keine Änderung erkennbar.

Zurück
Oben