AW: Ein Unique-EMM für verschiedene Karten??? (Kartengruppen)
"Ich hab mehrer v14 im Server und zwei davon verlängere ich immer mit dem selben EMM!!
Mehrere v14 im server und zwei davon in der gleichen gruppe klingt ja nach sehr vielen karten am server:emoticon-0136-giggl......ein ....wer sich da böses bei denkt.
aber sei es drumm.
Ich hab durch Zufall beim loggen für die Freischaltung bemerkt das von 2 Karten das log fast identisch ist, nur die serial ist anders, aber die EMM sind alle die selben.
Also müssen die Karten ja in Gruppen sein.
Das die karten in gruppen sind, ist ja mehr oder weniger bekannt.
Man kann antürlich nicht wahlos unique emm brutzeln.
Sollte nun also net so schwer sein herauszufinden welche anderen "unique" EMM zu einer Grupper gehören. "
wenn man alleslogger ist, dann kann man das, als normalo, ich logge nur für meine karte, nicht möglich
Kann da wirklich was dran sein. Ich persönlich kann ich mir nicht vorstellen aber wer 2 V14 kann ja mal testen.
Und hier kommt das problem in meinen augen. Erstmal muss man wissen in welcher gruppe die karten sind (in der gleichen oder nicht)
Wenn man dan feststellt, dass beide karten die man hat, in der gleichen gruppe gehören, nützt einem das als normaluser auch nichts, da die karten ja schon aktiviert sind.
Um select bestellungen abzufangen, müsste man auch wissen ob einer aus der gleichen gruppe eine bestellung getätigt hat, oder es sich um eine skymitteilung handelt.
Fazit. in meinenaugen können nur die dauer/alleslogger mit mehreren karten das probieren