Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software ein paar Perlen aus dem digitalen Dschungel

1: Interessiert mich nicht und gibt es bestimmt tausendfach auch anderswo.
Mehr als ein Fahrzeug wird man ja nicht gleichzeitig reparieren wollen und ob das, was diese Seite da zusammengetragen hat, auch brauchbar ist, bleibt abzuwarten.

2: Ja das benötigt man wohl, seit man verlernt hat, schwarz auf weiß geschriebene Zahlen/Fakten zu interpretieren.

3: Mindestens wenn dynamischer Content ins Spiel kommt, platzt das Ganze.
Damit haben selbst geld-wie-heu habende Großfirmen so einige Probleme (archive.org zB)

4: ... oder man sucht gleich auf den "nulled" Seiten, immerhin bekommt man dort unvermanschte Originale

5: Nein, wir verwecheln das nicht mit Servietten, eher mit einem großartigen mp3-Sharing-Dienst der Vergangenheit

6: Ich möchte ganz sicher kein finnisch lernen. Weltweite Web-Radio-Listen findet man auch bei iptv.org und Co

7: Ich hasse React, Node-JS und diesen ganzen anderen neumodischen Javascriptmist.
Wer was auf sich hält, programmiert in Assembler oder meinetwegen C oder Pascal, bzw. PHP oder Perl/CGI fürs Web

Da ja vielen Radio Garden gefällt hab ich auch noch was Musikalisches. Vorallem für Elektrofans.
Da kann man die Entwicklung und Historie von Elektronischer Musik sehen und hören
music.ishkur.com

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…