Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neuer

Rock-n-Rolli

Newbie
Registriert
14. April 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Hi,

Rolli hier. Ich bin seit heute dabei. Ich habe mich registriert weil ich auf der Suche nach Infos zu Android Autoradios auf dieses Board gestoßen bin. Jetzt muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen über die Themen die hier sonst noch angeboten werden, sieht auf jeden Fall interessant aus.

Grüße

Rolli
 
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Zurück
Oben