R Repus Ist oft hier Registriert 8. Februar 2012 Beiträge 133 Reaktionspunkte 3 Punkte 260 26. September 2014 #1 Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es bereits sinnvoll ist ein neues Forum zu erstellen für Amazons Fire TV. Aufgrund des Kaufrausches und der baldigen Auslieferung der ersten Charge, wäre es doch angebracht. Ist ja quasi die direkte Konkurenz zum AppleTV. Mit Anleitungen für XBMC installationen, die Möglichkeiten des Rootens sowie der Firmwarestände. In den USA ist das Teil ja schon ziemlich verbreitet und es exisitiert ja bereits ne Menge Informationsmaterial. Grüße Vince Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es bereits sinnvoll ist ein neues Forum zu erstellen für Amazons Fire TV. Aufgrund des Kaufrausches und der baldigen Auslieferung der ersten Charge, wäre es doch angebracht. Ist ja quasi die direkte Konkurenz zum AppleTV. Mit Anleitungen für XBMC installationen, die Möglichkeiten des Rootens sowie der Firmwarestände. In den USA ist das Teil ja schon ziemlich verbreitet und es exisitiert ja bereits ne Menge Informationsmaterial. Grüße Vince
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.718 Reaktionspunkte 4.541 Punkte 2.300 Ort DEB 27. September 2014 #2 AW: eigenes Forum für Amazon Fire TV Nappy08 Ich habe den Thread mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Die Idee ist nicht schlecht.
AW: eigenes Forum für Amazon Fire TV Nappy08 Ich habe den Thread mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Die Idee ist nicht schlecht.