Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigener CS-Server über Internet ans Diablo Wifi

*v-max*

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit nen CS Server am laufen, auch über das Internet zu ein paar Kumpels.
Jetzt wollen wir in den Urlaub nach Spanien. Dort habe ich einen WLAN Router über SIM-Karte zur Verfügung. Und einen Fernseher mit CI+ Slot.
Besteht die Möglichkeit mit einem Diablo Wifi, oder auch mit einem anderen Modul, auf den OSCAM-Server zuzugreifen? Ich kann ja das cccam Protokoll nutzen.

Über Tips, oder Konfigurations-Ideen bin ich sehr dankbar.
 
AW: Eigener CS-Server über Internet ans Diablo Wifi

Versuchen kannst Du es ...
Gut laufen wird es nicht, bzw. nur wenn Du nur HD+ (Über HD01 oder HD02, nicht aber Sky V13/V14) gucken willst oder Dein Server für Sky noch eine S02 hat.

Mit der V14 würde es bei der Kombination aller Übel
- WLAN
+
- UMTS
+
- internationale Verbindung
recht knapp mit der Antwortzeit.

Toppen kannst Du das eigentlich nur noch, indem Du zuhause noch auf DLAN umstellst, dann würde ich Dir fast eine Garantie für einen klötzchenreichen Fernsehabend geben.
 
AW: Eigener CS-Server über Internet ans Diablo Wifi

Hi!
Danke für Deine Antwort!

Ich habe bei mir eine HD02 und eine V14 laufen.
Ist das eine Vermutung von Dir, oder hast Du das schon mal ausprobiert? Wie schnell muss die V14 denn antworten bevor es ins stocken kommt?
Soll ja keine Dauerlösung sein, nur wäre es schön mal Buli-Live zu schauen im Urlaub oder ähnliches..

Hat das denn noch niemand probiert? Also mit der Diablo Wifi übers Inet als Client?
 
AW: Eigener CS-Server über Internet ans Diablo Wifi

Diese Fragen gehören eher hier hin: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben