Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Eigenen Ton fürs zu schnell fahren ?

Nobody is reading this thread right now.

leechers

Newbie
Kann ich nen eigenen Ton fürs zu schnell fahren machen ? wenn ich z.b in ner 50er zonen fahre und 60 drauf habe anstatt biiiiep ein z.b. oioioi kommt ? wenn ja wie ?

AW: Eigenen Ton fürs zu schnell fahren ?

Aufnehmen, in ogg-Format konvertieren, im Ordner "sounds" oder im Kartenordner speichern, fertig. Tools zum Konvertieren findet Tante Google, z.B. Free Audio Converter.

MfG Alfred

geht nichts zum auswählen weder im sound ordner oder im Poi Ordner

Zuletzt bearbeitet:

geht nichts zum auswählen weder im sound ordner oder im Poi Ordner.

Habe TomTom 1.4 Android Version, auch die Blitzer Sounds gehen nicht

Auch für dich gilt: Formuliere deine Frage sauber und nicht so nichtssagend-verschwommen, dann bekommst du auch eine zutreffende Antwort. Meine Antwort bezog sich auf den TT-PNA, da ich von diesem ausgegangen war.
Für Android ist es zumindest bei ungerouteten Geräten nicht möglich, deine gewünschte Funktion mit einem individuellen Ton zu versehen.
Die - eigentlich nur der - Blitzer Sound funktioniert ausgezeichnet, bedingt aber das Einhalten einer exakten Vorgehensweise bei der Installation: Siehe dazu deine Frage im Android-Bereich.

MfG Alfred

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…