Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full IPTV Eigenen IPTV Stream erstellen mit Fritzbox 6591

Sonic51

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hi, da ja momentan nicht mehr alle Himmelsender über Sat entschlüsselt werden können, wollte ich die paar Sender die mir fehlen über iptv auf meine Enigma 2 Receiver streamen.
Ich habe eine Fritzbox 6591, Vodafone/ Unitymedia Kabelanschluss, Oscam Server mit der benötigten Caid hab ich auch…
der Stream soll nur im Heimnetzwerk laufen.
Wäre es also möglich die Sender direkt auf der Fritzbox zu empfangen und zu entschlüsseln und direkt mit meinen Enigma 2 Receiver den Stream abzugreifen?
 
Ok und den Stream 1:1 direkt weiterleiten und auf den Enigma 2 Receiver entschlüsseln ist auch nicht möglich oder?
 
Ok und das sollte dir fritzbox 6591 doch schon können, oder ist dafür andere Hardware noch von Nöten?
 
Du must auf E2 nur den satipclient installieren, dann einen vtuner anlegen, dabei werden die Tuner der FritzBox plug and play erkannt
 
ja dann danke für die Info, werde mal ein bisschen was damit rumspielen :)
 
Zurück
Oben