D dog10 Newbie Registriert 4. Mai 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 Ort München 10. August 2011 #1 Hallo Leute, ich habe früher TomTom unter WM6 benutzt. Mein Arbeitgeber hat für TomTom dateien mit OVIs zu verfügung gestellt. Jetzt hab ich Android mit Navigon. Gibt es eine Möglichkeit die alten OVIs umzuwandeln und in Navigon zu nutzen? Danke! Gruß
Hallo Leute, ich habe früher TomTom unter WM6 benutzt. Mein Arbeitgeber hat für TomTom dateien mit OVIs zu verfügung gestellt. Jetzt hab ich Android mit Navigon. Gibt es eine Möglichkeit die alten OVIs umzuwandeln und in Navigon zu nutzen? Danke! Gruß
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.400 Punkte 3.500 10. August 2011 #2 AW: Eigene OVIs aus TomTom für Navigon umwandeln? Nein, da seh ich keine Möglichkeit.
OP OP D dog10 Newbie Registriert 4. Mai 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 Ort München 10. August 2011 #3 AW: Eigene OVIs aus TomTom für Navigon umwandeln? schade. danke trotzdem. hatte ja an gpsbabel gedacht, aber das kanns nicht.
AW: Eigene OVIs aus TomTom für Navigon umwandeln? schade. danke trotzdem. hatte ja an gpsbabel gedacht, aber das kanns nicht.