Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigende Settings vom Server laden

Registriert
12. November 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo gibt es eine möglich eigende Kanalsettings vom eigenen Server zu laden?

Danke für die Infos
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

Meinst du deine Kanalliste??

Ja, mit DreamBox Edit würde das funktionieren!
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

ja ich will diese auf einen server legen das auch freunde diese mit der vu+ downloaden können direkt im menü geht das?
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

Hi,

eventuell könnte man dafür das Matze Settings Plugin "missbrauchen".


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

Vergiss bitte nicht später hier davon zu berichten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

und schon was gezaubert???
Das würde mich auch mal interessieren...
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Spricht was dagegen, die Settings auf einen Oneclickhoster (oder die eigene Dropbox) zu laden und diese dann "normal" runter zu laden und n in Dreamboxedit einlesen lassen und dann auf die entsprechende Box zu schieben ?
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

Ja... Habe eine große Familie. Darunter auch ältere Menschen die null Ahnung von Computer haben... Gerade eben ne Dreambox oder Vu+ bedienen können... Und für die mache ich alle 2-3 Monate ne neue Liste.... Seit Jahren... Wir haben uns alle jetzt daran gewöhnt... Und perfekt wäre, wenn man die neuen Settings mit 2-3 Fernbedienungsklicks updaten könnte, denn ich habe keine Zeit mehr mich bei jedem einzuloggen und es zu machen....
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

Habe es leider nicht hinbekommen vielleicht bin ich auch zu blöd. Habe das gleiche Problem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

redet mal mit eurem Image-Anbieter.
Ev. ist der so nett und legt eure Settings auf den Team-Feed.

Sobald man die einmal vom Feed installiert hat, werden die bei jedem Online-Update automatisch mit aktualisiert.

Mach ich seit Jahren so im HDF-Image mit meinen eigenen Settings.
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

Danke aber denke das wir zu viel vu plus und Dreambox denke es miss doch irgendwie gehen so ein art Plugin wo man seine Adresse eintragen kann . Leider kann ich so etwas nicht selber erstellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Eigende Settings vom Server laden

bei mir geht es leider auch nicht.... da von 20 Leuten jeder 4 ein anderes Image hat.
genau es müsste so eine art "Settings feed" datei zum installieren geben.
Wo dann unter Erweiterungen ein neuer Menupunkt auftaucht.
wie im openatv Image wenn man das "Cam feed" nachinstalliert um die Emus zu installieren...
 
LEse dir das mal durch habe es soweit hinbekommen https://www.digital-eliteboard.com/...uquets-ueber-eigenen-server-verteilen-11.html

Ich brauche bitte eure hilfe

Habe im Vti ei Cronjob für die Senderliste datei angelegt das er alle 2 Tage überprüft ob eine neue Senderliste vorhanden ist .

Wenn ich denn Receiver aus und wieder einschalte es der Befehl weg.

Was muss ich einstellen das der Cronjob nach jedem start neu gestartet wird?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben