Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami 10.0 keine Plugins downloadbar ?!

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, ich habe das image Egami 10.0 seit einem Monat auf meiner Ultimo 4K installiert, aber auch nach jedem online update probiere ich plugins über seren online-server zu installieren, aber jedesmal sind keine extensionen, etc. auf dem feed, sondern nur die settings-Listen erscheinen dann zur Auswahl auf dem feed.

Irgendwie schon komisch, warum ist das nach einem Monat noch nicht gefixt, oder muss ich da noch etwas nachinstallieren? Hat einer das image auch auf einen Receiver? Denn ich finde es sehr gut durchdacht und das skin ist ebenfalls sehr modern und dynamisch. Außerdem läuft das image auch sehr stabil, oder bleibt mir nichts anderes übrig wegen Phyton 3 alles händig über ipk's nachzuinstallieren?
 
nun ja, ich bin da ja nicht so erfahren und habe mir die neueste version geladen und von phyton überhaupt keine ahnung , bzw. gehört habe, sollte ich denn eine vorversion installieren bei der das geht?:confused:
 
Ich vermute mal dass du in deren Haus Forum mal nachfragen musst.
egami-image.com/
 
Zurück
Oben