Rochade
Meister
Hallo,
nach bisher 2 Inplace-Upgrades von Win 10 Pro bin ich zur Zeit mit o.g. Version auf 2 Laptops unterwegs.
Aus diversen Gründe möchte ich jetzt aber auf Enterprise wechseln.
Die diversen Anleitungen im Internet haben mich jetzt aber doch mehr verwirrt, als geholfen.
Eine Neuinstallation möchte ich auch nicht durchführen und ein erneutes Inplace-Upgrade soll ja nicht möglich sein (Version 24H2 ist ja bereits installiert und digital lizensiert).
Fragen:
Kann ich durch Eingabe des Generic Key`s für Enterprise (Offline) und anschließender Internetverbindung den Wechsel durchführen (unter Beibehaltung meiner Daten, Einstellungen und App`s)?
Und wie komme ich ggf. wieder zu Win 11 Pro 24H2 zurück?
Der aktuelle Systemzustand ist noch mal hier zu sehen.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe und einen angenehmen Rest-Sonntag.
nach bisher 2 Inplace-Upgrades von Win 10 Pro bin ich zur Zeit mit o.g. Version auf 2 Laptops unterwegs.
Aus diversen Gründe möchte ich jetzt aber auf Enterprise wechseln.
Die diversen Anleitungen im Internet haben mich jetzt aber doch mehr verwirrt, als geholfen.
Eine Neuinstallation möchte ich auch nicht durchführen und ein erneutes Inplace-Upgrade soll ja nicht möglich sein (Version 24H2 ist ja bereits installiert und digital lizensiert).
Fragen:
Kann ich durch Eingabe des Generic Key`s für Enterprise (Offline) und anschließender Internetverbindung den Wechsel durchführen (unter Beibehaltung meiner Daten, Einstellungen und App`s)?
Und wie komme ich ggf. wieder zu Win 11 Pro 24H2 zurück?
Der aktuelle Systemzustand ist noch mal hier zu sehen.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe und einen angenehmen Rest-Sonntag.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.