Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus VIP enigma aufspielen

Rabe74

Newbie
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Jungs,
ich würde gerne einem Kumpel CS ermöglichen, er hat einen Edison Argus VIP. Habe die SUFU schon benutzt, steige aber gar nicht hinter die vielen Abkürzungen, zumal ist auch immer von VIP2 und VIP1 die rede???:emoticon-0126-nerd:
Für Euch ist das täglich Brot, ich schau alle jubel jahre mal rein, wenns nicht mehr funzt.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine kurze Starthilfe gebt.

Welche Software würdet Ihr für den Argus VIP empfehlen?
Brauche ich immer den Kunibert oder geht das auch sofort mit dem Ducktrick über USB?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Mit bestem Gruß

Rabe
 
AW: Edison Argus VIP enigma aufspielen

Du musst die Dualboot kunibert midestens einmal auf dem Edi gemacht ahben, je nach dem ob du einen Vip1 oder Vip2 hast gibt es jeweils eine für den jeweiligen type, hast du die falsche zeigt dir der argus das die Firmware nicht geflasht werden kann.

Im anschluss kannst du dich dann an die usb Duck-Trick Images zur installation wagen, das alles ist auch in den pdf anleitungen von meitevau gut erklärt wie das in Windows und/oder Linux geht
 
AW: Edison Argus VIP enigma aufspielen

Vielen Dank, du hast mir gut geholfen...
 
AW: Edison Argus VIP enigma aufspielen

Hi Männer,
ich habe jetzt das Duck trick image laufen!
Aus dem Forum habe ich erfahren das ich aus den plugins das OScam-Y- installieren soll, habe ich gemacht, dann auch unter dem TEAMCS Menü /Benutzerdaten die Einstellungen für den Srever eingegeben(Benutzer, Pass. Adresse und Port)
Aber es passiert nichts.
Normalerweise sind diese Daten doch in der C: Zeile der CCam.cfg aber hier ist irgendwie alles anders ???

Über eine detaillieret Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Bin echt ratlos...und hänge schon den ganzen Tag davor....

Bestem Dank
gruß

Rabe
 
AW: Edison Argus VIP enigma aufspielen

und du musst nachdem du alle daten eingegeben hast im selben menü runter blätern und auf client Protocoll noch cccam wählen sowie auf emu daten erstellen gehen, dann wird dir eine oscam.server mit deinen daten erstellt und für mgcamd eien cccamd.list

Anschliessend wahlweise oscam oder mgcamd neu starten ( oder box neustarten geht auch ) dann sollten die laufen
 
Zurück
Oben