Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Bootet nicht mehr :(

Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo mein Edision Pingulux Bootet nicht mehr wenn ich ihn anschalte steht da nur noch 0000 und dann Boot und dann kommt nur noch Load .

Und manchmal steht da nur noch boot und dann kommt gar nichts mehr :(

Gibt es die Möglichkeit von USB Booten zulassen und wenn ja was brauche ich ?!

Hoffe das ich hir richtig bin .

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :(

Grüße
 
AW: Edison Argus Bootet nicht mehr :(

tija der spielt das helpspack drauf aber dan steht da ERR was soviel heißt wie ERROR :(

was kann man den noch tun?

OK gedrückt halte ich ja und dann schalte ich den Receiver an!
Schließlich kommt danach FORCE

EDIT: Jetzt hat es funktioniert :)

Mal ne frage: ist es vielleicht die Auslöser der Plugins von ILT das es so zu einem sturz gebracht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison Argus Bootet nicht mehr :(

nein ich hab die Plugins schon seit Anfang drauf und läuft immer noch ohne Probleme
 
AW: Edison Argus Bootet nicht mehr :(

bei mir tut es aber nicht mehr.. habe spark nun aktuell geupdatet und die neusten iltv aber es geht nichts alles ist dunkel :(

Ich meine jetzt speziell die Plugins nicht die Box! BOX läuft einwandfrei :)
 
AW: Edison Argus Bootet nicht mehr :(

aber du kannst mit dem WLTool.v02 von hier : Link ist nicht mehr aktiv. mcas updaten und auch die Keys erneuern

Dann
mcas neu starten.



 
AW: Edison Argus Bootet nicht mehr :(

kann mir einer bitte sagen ob, ich nun edision argus pingulux als iptv nehmen kann?

wie installiere ich das ganze?

Wieder auf den USB Stick und reinschieben oder wie soll ich das machen?

EDIT:
Leider tut sich immer noch nichts :( obwohl ich das TOOL drauf gezogen habe und alles eingeschaltet habe :(

EDIT 2: Und kann mir einer erklären wieso das Bild immer nach einer gewissen Zeit einfriert und sich gar nichts mehr tut (unter spark)??

helft mir bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Pingulux wo nur ein Lüfter Hilfe gebracht hat
gekauft als gebraucht bei eB...
wurde einfach zu heiß

wer mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben