AW: Edison Argo Pingulux ODER Black Panther ???
Wenn ich schon eure Aufwerksamkeit grade habe... Suche jetzt noch ne gute Satschüssel für Empfang an 2 Receivern. Multifeed, also mehr als 1 Satellit, sollt das Teil machen können und vorallem nen guten Empfang bringen. Sollte net das Teuerste, aber auch net das Billigste sein.
Bin nach längerer Suche und Lesen an diesen hängen geblieben:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da ich 2 Receiver ansteuern will, brauche ich ja was größeres als 60 cm Durchmesser - also so habs ich mal verstanden, wegen der Signalqualität. Deshalb tendiere ich zu max 80 cm Durchmesser - kommt auf nen Balkon, und da solls natürlich net übergroß werden...
Als LNB's hab ich an nen Monoblock Twin LNB mit integrierten DiSEqC Schalter gedacht. Die Diavolo-Reihe sieht ja mal recht nett aus und hat bei Amazon durchweg positives Feedback bekommen. Wichtig bei dem Teil ist, das es einwandfrei SKY und die dt. Kabelsender empfängt. Könnt ihr mir da einen anderen aus eigener Erfahrung empfehlen?
Bin in der Materie Sat noch am Anfang und wollte beim HD schauen im Vergleich zu Kabel keine Qualitätseinbußen in Kauf nehmen - deshalb soviele Fragen von mir aus...
Und Danke für eure Antworten bisher.
MfG
newbee