AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?
zum Bild: hab ich ich dir doch geschrieben: Bild ist top bei mir. Hab unter System A/V Einstellungen auf 720p gestellt.
Plugins selbst ausuchen unter Team CS Menü Erweiterungen
-picons -system Metrix Hd...
-Sendelisten-Settings
- Plugs-Extension
+Media Portl
+Mediainfo Neu starten, damit die Plugins übernommen werden
und viele andere.
Aufrufen über Menü Erweierungen.
mlg Pilot
Das geht nicht.
Du kannst nur die verwenden, die im receiver angeboten werden.
Grund: die sind alle auf den VIP angepasst worden.
Die aus der Datenbase sind bestimmt nicht auf den VIP angepasst.
Ach so - na gut soviel brauche ich auch nicht Mediaportal und ein Plugin wo man Bundesliga und Sport HD über die grüne Taste wechseln kann. Gibt es die? Da muss ich jetzt mal nachschauen in der Database ist so ein Plugin welches dann mit der grünen Taste einen Senderwechsel möglich macht. Wie funktioniert eigentlich die Aktualisierung der Plugins geht das automatisch oder muss ich danach suchen oder kann man das irgendwo einstellen? Ich weiß viele Fragen -Sorry.
Entweder die laufen von Hause aus oder sie kommen nicht auf den Feed.
@Webnaldo:
Das Plugin welches Du suchst heisst "CustomSubservices" und findet sich über Menü -> TeamCS Menü -> Erweiterungs Manager -> Extensions ziemlich weit unten, da klein geschrieben!
Ok dann weiß ich soweit bescheid. Jetzt nur noch eins wie läuft das denn genau mit den Plugin- Aktualisierungen ab?
Geht das automatisch oder musisch da was machen?
läuft alles! Vielen Dank für die Hilfe... TOP!!!
Eine Frage hätte ich da noch... bin am überlegen, ob ich mir noch zu Sky, HD+ hole... so wie ich es gelesen habe, reicht es aus hinter den caid = 1702 noch , 1843
setzen, richtig?
Gruß derButcher
Danke für den HInweis.
Wieder was dazu gelernt.
Dachte immer du passt sie an sh4 Receiver an.
Also könnte ich auch offline selbst testen. ipk nch temp.....
Das Problem an der Geschichte ist die, dass die meisten Pakete Abhängigkeiten abfragen. Daher wird kaum ein IPK-Paket von Hause aus funktionieren.
Dahingehend passe ich die IPK-Pakete tatsächlich an, indem ich die Abfrage der Abhängigkeiten sozusagen lösche.
Eine Plugin-Anpassung führe ich jedoch nicht durch!
Wenn Du also ein Paket testen willst, dann solltest Du es mit einem geeigneten Programm entpacken (unter Windows z.B. mit 7zip) und den Ordner "usr" auf die Box per FTP schieben.
@Webnaldo:
Ja, den Erweiterungs Manager meine ich!
test gerade mit HD+ rum, leider bisher ohne Ergebnis. @Pilot war dein Tipp nicht auf eine reale Karte basierend?
Verstehe es so, dass ich doch eine neue Line unter oscam.server eintragen muss, diese bekomme ich doch von meinem Anbieter?
[reader]
Label = HD+ 19.2E
Protocol = newcamd
device = csxxxx.com,11119
key = 0102030405060708091011121314
user = xxxxx
password = xxxxx
CAID = 1843
Group = 2