Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Tyran ORF

DJCaptain

Newbie
Registriert
1. November 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halo,
bin Nue hier und kenn mich noch nicht so aus.?

Kann mir einer sagen- wie ich bei dem Tyran die ORf Kekse per FB eingebn kann.
Leider ist bei diesem Modell ja kein USB Anschluss vorhanden.
Sonst hätte ich das mit ILTV Soft versucht.

Un die Serielle Schnittstelle fällt flach- da kein Rechner bei mir noch sowas hat.:emoticon-0103-cool:


Danke vorab :emoticon-0116-evilg:emoticon-0167-beer:
 
AW: Edision Tyran ORF

Du solltest evtl. mal über den Kauf eines neuen Receivers nachdenken.
Wenns weiter ein Edision sein soll Optimuss Underline (60€).
Frag mal da nach, da wirst Du geholfen!
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
AW: Edision Tyran ORF

Danke für die Antwort.

das hatte ich mir schon gedacht.

Nur der ist für von meinen Schwiegereltern un die sind auch schon 70 Jahre Jung.

Naja- und da sie s gerne ORF schauen wollen würden- dachte ich mir das geht wieder mit dem Tyran.
Es ging zumindets schon mal vor ein paar Jahren.

Itst hier jetzt beim Tyran gar nichts mehr möglich.? :emoticon-0103-cool:

Danke
 
AW: Edision Tyran ORF

Da habe ich keinen Plan. Deshalb habe ich auf den Edision Bereich verwiesen, da da (hoffentlich) die richtigen Leute mitlesen.
Evtl. könntest Du Dich auch mal nach einem USB auf Serial Adapter umsehen.

MfG
 
AW: Edision Tyran ORF

ich weiss auch nicht mehr genau entweder man gibt einfach kurz hintereinander 3993 ein oder geht im menu und 0000 oder im menu Tv Einstellungen und da 0000 sollte dann eine roter button zu sehen sein. ich habe mal tyran und smart gehabt ist überall etwas anders um ins Keks menü zu gelangen, beim tyran muste glaub ich auch die seca kekse erneuern, damit mtv ton hat
 
Zurück
Oben