@piloten,
Hätte da mal einige Fragen an Dich.
War selber mal Mod in einem großen dig Forum. Hier auf diesem Board wird der Vip von euch Mods in den Himmel gehoben.Kann ich auch verstehen.
Was ich aber nicht verstehen kann ist das man einen Receiver in den Himmel hebt wo echt nur Probleme bereitet.
Hier sind ellenlange Posts mit Problemen. Da kann man doch nicht die Augen verschliesen und sagen das der Vip gut ist. Auch Ranger macht das. Er ist einer der wenigen bei dem keine Probleme bestehen. Verstehe es wer will. Ich freue mich für Ihn.
Nur ein gutes Bild, und das eine HD Karte mit verändeter Firmware lauffähig wird reicht für meine Verhältnisse nicht aus um daraus einen guten Receiver zu machen.
Schaue doch mal hier ins Forum wieviel User Probleme haben.
Da kannst Du doch nicht behaupten das ich Quatsch rede.
Zitat:
zu den Aussagen von Edision kann ich nur sagen, dass sie in den meißten Fällen recht haben. Sie haben allenfalls leicht übertrieben
Ich denke das ich bestimmt weit mehr Ahnung habe als Du in Sachen Sattechnik. Wenn Du schon schreibst das die bei Edision in den meisten Fällen recht haben verstehst Du die Sattechnik nicht richtig. (Sieht man ja bei Deinem Post oben) Sorry piloten...
Wenn ich das lese bei Edision gehen mir die Haare hoch. Da ist kein (
aber auch kein Punkt) ansatzweise richtig. In meinen Augen verarschen die damit die Leute. Das ist bis jetzt das allerletzte was ich je gelesen habe. Und das kommt direkt vom Support der Firma. Lächerlich ist das. Der soll mal bei mich kommen ich beweise denen in allen Punkten das Gegenteil.
Der Receiver ist der schuldige und nicht diese 16 Punkte
Fast kein User hier hat Probleme mit den 16 Punkten. Die liegen ganz wo anders. Nämlich am Receiver selbst.
Ich muste heute mittag zuerst mal auf das Datum schauen ob wir den 1. April haben

Unfassbar......
Nimm es jetzt nicht persönlich piloten aber ich hab da eine ganz andere Auffassung von Sattechnik und Installation. Jededenfalls keine wie Edision.
Man sollte schon Ojektiv über den Vip schreiben und ihn nicht gutschreiben. Andere Leute kaufen dieses Teil und sind maßlos entäuscht.
Kann man ja hier gut sehen.
mfg Diskus
ps. Falls Ranger jetzt hier auch noch postet soll er zuerst mal genau lesen wo Edision recht haben soll in den 16 Punkten. Falls er dem auch zustimmt frage ich mich wie er hier Mod sein kann. Sorry Ranger......
Ich denke das hier jeder Mod auch Kritik ertragen kann.Egal in welcher Art.
Falls Ihr mich wegen diesem Post verwarnen oder sperren solltet überlegt gut ob nicht vielleicht
ICH Recht habe mit meinen Äußerungen.
in diesem sinne..........