Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision OS mini steht nur Boot

Christinemozart

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe einen Edision OS mini und der Fährt nicht mehr hoch steht nur im Display Boot habe schon einige USB Sticks mit OPEN ATV 6.1 probiert aber kein Erfolg macht nichts
 
Wenn im TV openATV steht dann hast Du das HDMI Kabel nicht abgezogen.
Probier einfach zu booten ohne das irgendwas angeschlossen ist. HDMI, Netzwerk, USB Stick, Sat Kabel alles mal raus machen und nur so mal probieren.
 
Teste das:
- Drück die Ok Taste
- Dann blaue Taste drücken.
- Jetzt auf dein Favs drücken und einen Sender aussuchen.
 
Habe OPEN PLI Installiert und nun geht er mit OPEN ATV 6.1 Nicht kann ich nicht Verstehen
 
Vielleicht mal was genaueres zum Vorgehen schreiben.
z.B. welcher Ordner ist denn auf den in Fat32 formatierten USB Stick? Auf den Stick muss der Ordner osmini
Es erscheint ein Bildschirm für die Flashanweisung,
dort musst du binnen von 10 Sek. die [OK] Taste der Fernbedienung drücken.
 
Wie lange hast du bei ATV nach der Installation gewartet? Nach der ertsten Installation mit OpenAtv dauert das Booten am anfang länger.
 
Ich wollte nur fragen bezüglich der Installation von OpenAtv. Hat mich halt interessiert. Wen du zufrieden bist, ist ja alles ok. :sunglasses:
 
Zurück
Oben