Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo,

ich such einen emufähigen HD Receiver der ORF hell bekommt...
... ist der Optimuss underline 3 in 1 emufähig und wenn ja gibts ne Beschreibung
wie und was ich auf den Receiver drauf machen muss?!

Danke im Voraus für eure Antworten !!!
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

und wie funktioniert der Emu? muss man hier noch was einstellen oder ist das bei de, ILTV schon alles hinterlegt?
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

alle keys sind im Emu hinterlegt.
Brauchst nichts einzustellen.
Teste es doch ORF Sendern.
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

Wie sieht es mit cs aus? welche emus laufen auf der box?
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

Homecamd läuft als cam.
Das verstehen aber nur Edision Receiver.
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

Ich habe auch diesen Receiver. Allerdings bin ich Kabel Deutschland Kunde. Mit obiger Software läuft aber nur die SAT Version. Ich habe eine G09 Karte mit Sky und KD HD drauf. Mit meinem Loewe TV und Unicam Modul funzt alles wunderbar. Gibt es auch für Kabelkunden eine Firmware?


Analoge Grüße von Robert
 
Danke für die Infos und Links. Werde es mal durchprobieren.


Analoge Grüße von Robert

Danke nochmal. Nun funzt es.


Analoge Grüße von Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

hallo, habe mir den optimuss underline 3in1 zu gelegt , Frage welche Firmware ist am besten !!!
Nutzen ihn für kabel anschluss (unitymedia) WENN möglich
Hilfe Danke
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

Guten Abend, bin auf diesen thread gestoßen, weil ich zufällig diesen Receiver 3-fach Receiver entdeckt habe. Mir wurde ein Axas empfohlen, der OpenATV fähig ist und ich wollte mir diesen auch zulegen. Ich bin an Kabel gebunden und hätte mir zusätzlich eine Flachantenne angeschafft. Wie sieht es denn mit diesem Receiver aus? Kann ich damit CS machen und läuft Oscam darauf oder soll ich lieber nen Axas holen und wenn ich es brauche einen zusätzlichen Kabel Receiver? Oder gibt es einen Axas vergleichbaren 3 in1? Viele grüße
Soldiaz
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

Hallo
Bin neu, und möchte auch den optimuss underline 3 in 1 [FONT=&amp]die ILTV (Kunibert.optimuss.underline.3in1.12012015) um Orf zu sehen ohne Karte,oder welche noch. Wo wäre eine genauere Beschreibung [/FONT]zu suchen (bin Anfänger) und möchte fragen gibt es eine Originale SW wenn die kunibert z.B. nicht mehr gebraucht würde. Die Originale im neuen Sat wäre folgende: Modell ID Optimuss SW Version OE060800_1.2.43
HW version Appolo 14 Loader Version 1.03 Neuestes Update Jun 25 2014 22:32:17
denn hier im Forum wäre nur die 1.1.47 und die ist wahrscheinlich älter.

Bitte um Ratschläge babe schon einige stunden bei euch gesucht.
josefs
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

Welche Kanäle, ausser die vom ORF und ATV werden noch durch ILTv unterstützt?
 
AW: Edision Optimuss underline 3 in 1 - Emu

ORF ist nun dunkel, wie sieht es mit SRF aus ist dieser hell mit iltv?
 
Zurück
Oben