Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingolux

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
hallo, habe einen reciever bei dem ich in die cccam.cof die richtigen daten eingegeben habe. aber es wird nichts hell, wodran kann das liegen
??
 
AW: Edision Argus Pingolux

Hallo akay,

Welches plugun hast du aktiviert?

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Pingolux

der hat viele plugins drin. hab das cccam aktiviert, passiert aber nichts
 
AW: Edision Argus Pingolux

ich bin der Server:) ja, ist richtig eintragen, hab von meinem xtrend übernommen.
 
AW: Edision Argus Pingolux

ja willst dann den Pingu Hell bekommen Im HS,wenn wir dir helfen sollen brauchen wir auch etwas mehr an Infos!
 
AW: Edision Argus Pingolux

ja, erstmal im hs. Wie gesagt, hab den heute vom bekannten bekommen und dann bin ich per FTP drauf und cccam.conf eingegeben,aber wurde nichts hell.
 
AW: Edision Argus Pingolux

Versuch mal das in Post#3,da es für Edision kein echtes Cccam gibt!Und im HS brauchst du ja nur eine Feste IP von die Port user pass!Und im Xtrend in der cccam config die FLine frei zu geben!
 
AW: Edision Argus Pingolux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was hast du übernohmen? die cline?
was ist der server? die xtrend?

wenn du was übernohmen hast heist das das du mit zwei clients mit einer line verbindest, vielleicht geht das nicht vom server aus, wissen wir aber nicht da du keine configs postest und so kann dir leider keiner helfen, raten bring keinen weiter
da du auch der server bist kannst du ja deinen configs zeigen dann kan man kucken und dir eventuell helfen
 
AW: Edision Argus Pingolux

Ne, der soll ja nicht nur im hs laufen, das muss schon so gehen. Hab die cccam. conf eingetragen, muss man die dann nochmal neu starten oder so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Edision Argus Pingolux


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe es übernommen und natürlich den User verändert.. Habe einen Debian Server mit OSCAM am laufen. Meine Receiver connecten mit cccam.
meine line


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich mit meinem Xtrend gucken kann, bringt es ja nichts, wenn ich irgendwelche conf. poste, da es ja geht. Das problem liegt am receiver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Pingolux

ja wenn du über inet connectest,
dyndns im router eingerichtet, portweiterleitung?

ist schwer dir einen ratschlag zu geben weil man nicht weis wo man suchen muss, poste mal bitte deine configs sonst wird das hier ein lustiges ratespiel am späten abend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann bringt es auch nichts hier weiter zu machen, dann beschreib doch zumindest mit welchem Image der läuft, welche emus laufen drauf (nur cccam), was sollen wir jetzt raten? zumindest log vom server posten wenn der pingulux drauf zugreift, sollen wir uns mögliche fehler ausdenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Pingolux

wo hast du die c-line eingetragen in die conf oder die cccam.cfg bin gerade etwas verwirrt habe beim bekannten den pingu laufen allerdings hab ich cccam weggeschmissen da es ständig freezer gab. nutze oscam und stell die einzelnen datein so ein:

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Edision Argus Pingolux

Ich wollte einfach nur wissen, ob ich noch was starten muss, wenn ich die cccam. Conf eingetragen habe. Ich habe User die connecten mit Dreams und welche mit xtrend. Es läuft momentan alles stabil, deshalb muss es ja am pingulux liegen. Evtl mach ich mal ein neues Image drauf. Wie gesagt, kenn mich mit dem pingulux nicht aus und hab gedacht einfach cccam. Conf eintragen und fertig. Als plugin natürlich cccam aktivieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben