Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Edision Argus Piccollo- Fernbedienung

razor9.1

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

nun ich habe Fragen zur Fernbedienung:
1. Habe nur ich das Problem oder reagiert auch euer Receiver manchmal nicht auf Tastendrücke? Weit entfernt ist der REceiver eig nicht (3-4m).
2. Gibt es auch für die Fernbedienung eine ausführlichere Anleitung?
3. -Oder: kann man mit der FB auch den Fernseher steuern? Wenn ich auf die TV-Taste drücke passiert nicht viel.
 
AW: Edision Argus Piccollo- Fernbedienung

klapp das Frontpanel hoch, dann haste die Probleme nicht, oder gaaanz genau zielen :aha:
 
AW: Edision Argus Piccollo- Fernbedienung

Is mir auch schon aufgefallen. Man muss schon arg Zielwasser indus haben, mit der Harmony 515 wirds schon etwas einfacher, aber auch nicht so, wie ich es von Comag und Smart gewöhnt bin.
 
AW: Edision Argus Piccollo- Fernbedienung

klapp das Frontpanel hoch, dann haste die Probleme nicht, oder gaaanz genau zielen :aha:

Is mir auch schon aufgefallen. Man muss schon arg Zielwasser indus haben, mit der Harmony 515 wirds schon etwas einfacher, aber auch nicht so, wie ich es von Comag und Smart gewöhnt bin.

ok Danke,
und wie sieht es mit den anderen zwei fragen aus? weiß da jemand was?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…