Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus mini 2in1 HDTV

saimen

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle. Bin neu hier. Hätte einige Fragen zum [FONT=&quot]Edision argus mini 2in1 HDTV, den ich gerade bestellt habe. Habe aber nicht das richtige Forum gefunden? Gibt es auf digital-eliteboard einen eigenen Bereich für diesen Receiver?[/FONT]​
 
AW: Edision argus mini 2in1 HDTV

[FONT=&quot]kann ich auf meinem Edision argus mini 2in1 HDTV, das Firmware
CCcam Truman@Edision Mini 1.3.29 by ddc v. 1.0
installieren?
ist das das aktuellste Firmware oder gibt es noch neuere?
kann ich das problemlos über usb installieren, habe keine Anleitung gefunden.
kann ich nach dem update mein senderbackup zurückspielen?

[/FONT]
 
AW: Edision argus mini 2in1 HDTV

Du kannst die installieren, aber die Senderliste wird wohl nicht mehr funktionieren.
Bei der Truman weis ich es nicht so genau, da ich die nicht verwende, ob es was neueres gibt.
 
AW: Edision argus mini 2in1 HDTV

Hallo

Weiß jemand wo es eine senderliste gibt ?

Habe jetzt alle von hand sortiert, aber man kann die favoriten nicht umbenennen..
 
AW: Edision argus mini 2in1 HDTV

klar kannst du die umbenennen, bei Favoriten bearbeiten> in der Mitte unten das Bleistiftsymbol
 
AW: Edision argus mini 2in1 HDTV

Dachte mit diesem fw kann ich divx anschauen aber ich sehe keine files von meinem usb stick. Muss ich vielleicht die dateiendung ändern oder gibt es ein fw das alle filtypen lesen kann
 
Zurück
Oben