Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edeka und die Logistik, passt einfach nicht zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield51

Hacker
Registriert
4. September 2021
Beiträge
362
Reaktionspunkte
447
Punkte
123
Ort
Südniedersachsen
Edeka kann wirklich nichts was mit Logistik zu tun hat.

Die Preisverhandlungen mit Pepsi Cola sind eine Sache, bereits seit November gibt es keine Pepsi Cola mehr bei Edeka.

Okay Edeka ist verzichtbar.

Pepsi Cola nicht, haben die bei Edeka noch nicht überrissen.

Jetzt gibt es seit Wochen keinerlei Öl mehr bei Edeka, Rewe schafft es Öl zu besorgen, preislich völlig in Ordnung, keine auswahl aber eine Sorte ist immer da.

Egal ob Rapsöl, Sonnenblumenöl, Distelöl, Rewe kann es. HIT kann es auch, vermutlich noch mehr Supermärkte.

Bei Edeka leere Regale, bei Katzenfutter, Katzenstreu, Öl, Mehl, Zucker, Waschmittel, Weichspüler. Reinigungsmittel für Fußböden, Toilettenpapier, Küchentücher, Edeka ist ein absoluter Totalausfall.

Rewe kann es, Aldi kann es, HIT kann es.

So wie auch die beiden Corona Jahre über, die bei Edeka haben nichts gelernt, nichts begriffen in dieser Zeit.

Wenn ich da was zu sagen hätte, wäre der ganze Einkauf morgen arbeitslos.

Vollversager.

Edeka rationiert bei völlig leeren Regalen, von letzter Woche 2 Teile pro Sorte, auf diese Woche nur noch ein Teil pro Sorte und einkauf.

Das spielt nur bei absolut leeren Regalen keinerlei Rolle. Was für ein Deppenverein.(n)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es sein, dass der Edeka bei dir einen Ausverkauf vor seiner Schließung macht?

Preiswertes (Sonnenblumen-)Öl und (Weizen-)Mehl sowie Senf und Tomaten-Ketchup (warum dieses gerade?) ist bei uns auch weder bei Rewe, Aldi, Penny, Netto (das Original sowie auch beim ehemaligen Plus), Lidl …absolute Mangelware. Aber Zucker, Waschmittel, Weichspüler, Reinigungsmittel, Toilettenpapier, Küchenpapier (auch mit Oster-Motiven) und alles für die Katze gibt es überall.
 
Rewe letzten Samstag 24 Flaschen Rapsöl im Regal 13:25 Uhr, Edeka seit Wochen nichts, trotz Regel 2 Flaschen je Einkauf.
Rewe keine Beschränkung letzte Woche.
HIT Sonnenblumenöl ohne Rationierung, vorhanden im Regal 18 Flaschen. Samstag 14 Uhr.
Über edeka braucht man nicht diskutieren, die sind fertig. Haben sie ganz alleine arrangiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider nicht, die meinen das als Dauerzustand ernst, ich habe keinen erreichbaren anderen Edeka hier, Kleinstadt.
So geht das schon Jahre, hat nichts mit Krieg zu tun.
Die waren bei Corona schon 2 Jahre unfähig, alles andere war besser.
Ich geh davon aus das nicht der Dicke hier den Einkauf macht, sondern das es zentral gesteuert wird. Für alle, sonst liegt es an dem Fetten.
 
Und ich lasse mir von dir nicht meinen Mund verbieten!
 
In richtigen laden bekomme ich alles, vorbestellen wenn nicht vorhanden und später abholen.

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben