Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecm time im Webinterface

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ecm time im Webinterface

Also das sind die Dinge die ich in der Server cfg stehen habe ohne F und C lines
Welche Version der Cccam.cfg hast du?

SERVER LISTEN PORT : *****
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : ******
WEBINFO PASSWORD : ******
TELNETINFO USERNAME : ******
TELNETINFO PASSWORD : ******
OSD USERNAME : *****
OSD PASSWORD : *****
SHOW TIMING : yes
Die rot markierten Einträge habe ich auch. Die anderen sind glaube ich für die Ecm Time Anzeige nicht notwendig.

Ich habe eine FB7270 als Server mit Cccam.cfg 2.1.1. Hier funktioniert die Ecm Anzeige mit den Einstellungen nicht. Es kommt nur nans.

Dann habe ich noch eine Dbox2 mit MC und Cccam.cfg 2.0.11. Zum Testen der Ecm Time habe ich sie kurzfristig zum Server gemacht. Hier funktioniert die Ecm Anzeige einwandfrei.

Zurück
Oben