B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 28. September 2009 #1 hallo jungs, kann mir einer von euch bestätigen , das die kette und das herz aus echtem silber sind ? bin mir da nicht sicher....DD Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
hallo jungs, kann mir einer von euch bestätigen , das die kette und das herz aus echtem silber sind ? bin mir da nicht sicher....DD Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
W winnipu Stamm User Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 1.283 Reaktionspunkte 1.495 Punkte 113 Ort Hessen 28. September 2009 #2 AW: Echt Silber ? Die kette und das Herz könnten echt sein. :ja
OP OP B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 28. September 2009 #3 AW: Echt Silber ? winnipu schrieb: Die kette und das Herz könnten echt sein. :ja Zum Vergrößern anklicken.... wie soll ich das denn verstehen .....DD
AW: Echt Silber ? winnipu schrieb: Die kette und das Herz könnten echt sein. :ja Zum Vergrößern anklicken.... wie soll ich das denn verstehen .....DD
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 28. September 2009 #4 AW: Echt Silber ? welche Kette,welches Herz????:whistle2:
M multik Newbie Registriert 28. September 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. September 2009 #5 AW: Echt Silber ? B E U L E schrieb: hallo jungs, kann mir einer von euch bestätigen , das die kette und das herz aus echtem silber sind ? bin mir da nicht sicher....DD Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Mann o mann!:wacko1:
AW: Echt Silber ? B E U L E schrieb: hallo jungs, kann mir einer von euch bestätigen , das die kette und das herz aus echtem silber sind ? bin mir da nicht sicher....DD Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Mann o mann!:wacko1:
OP OP B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 29. September 2009 #6 AW: Echt Silber ? multik schrieb: Mann o mann!:wacko1: Zum Vergrößern anklicken.... aha , noch ein " Schmuckliebhaber "....DD
AW: Echt Silber ? multik schrieb: Mann o mann!:wacko1: Zum Vergrößern anklicken.... aha , noch ein " Schmuckliebhaber "....DD