Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Echt ein super Board hier

AW: Echt ein super Board hier

danke, sowas hört man gerne und deine kritik kommt vielleicht auch an :good:
 
AW: Echt ein super Board hier

die kritik ist angekommen nur ist es nicht so einfach an spiele für die 360 ran zu kommen aber wir werden mal sehen ob wir da was umsetzen können.
 
AW: Echt ein super Board hier

schön das du das so siehst!
..ich für meinen Teil warte erst mal ab wie die Weihnachtsgeschenke vom Board ausfallen..und dann schließe ich mich deinem Urteil an oder nicht!

Nix für ungut!

Big
 
AW: Echt ein super Board hier

Sowas kann nur von unserem Big kommen . Du bekommst das das größte Geschenk DD. Exclusiv nur für dich werde ich PW im Alleingang Hacken DD Das sollte dann für eine Positive Bewertung reichen hoffe ich
 
AW: Echt ein super Board hier

Sowas kann nur von unserem Big kommen . Du bekommst das das größte Geschenk DD. Exclusiv nur für dich werde ich PW im Alleingang Hacken DD Das sollte dann für eine Positive Bewertung reichen hoffe ich

wenn das so ist, dann stell ich mich hinten an DD DD
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…