Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ebenfalls Pairing und F0 Gefahr?

Hier bitte nur anfragen für kartenstarts in form: Ich habe eine neue karte erhalten o.ä

Ja du bekommst ein F0

Alle anderen posts werden gleich irgendwann gelöscht

EDIT: und schon verschoben.....Diesen post bitte auch löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut verstanden. Ich hatte die Hoffnung und wollte mir gern damit die dunkle Jahrezeit vertreiben. Beim letzten Abo habe ich ein F0 Tier mit rein bekommen und die Karte war dicht. Jetzt habe ich das Abo auslaufen lassen und hatte die Hoffnung mit dem 30€ Abo wieder starten zu können.
Momentan gibt es da wohl wenig Chancen mit neuem Abo.
 
weiß net wie oft man das noch sagen muss, dass alle all inclusive "billig"abos mit skyHW automatisch pairing bedeuten. auch wenn man receiver gegen modul tauscht.
 
Zurück
Oben