Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eazy Unitymedia

Kabelanschluss1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2017
Beiträge
81
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo. Ziehe demnächst um und wollte kompletten neu Anschluss beantragen bei Eazy . Für 9.99 finde ich den Preis für die 20.000 Leitung erstmal super. Mache mir nur Sorgen da ich mein fernseh Empfang ausschließlich über den VPN von Nord VPN nutze um Zattoo Schweiz zu nutzen. Gab viel Themen und verschiedene Antworten zu dem ds lite und wie es sich verhält. Anderes wollte ich damit nicht nutzen .Nur die Frage ob es überhaupt funktioniert .
 
Funktionieren würde das schon, aber willst du dir in der heutigen Zeit wirklich noch so ein kleine Leitung antun?
Gerade wenn da noch öfters IPTV drüber läuft, bleibt ja nicht mehr so viel für den Rest übrig.
 
Für einen 1 Personen Haushalt würde es reichen . Nachbarn die kein Kabel haben in der Nachbarschaft kraxeln mit DSL von der Telekom mit 6000er Geschwindigkeit rum. Nur hört man oft schlechtes mit ds lite
 
Ich habe Eazy mit IPv4. Bis jetzt haben die 20 MBit immer gereicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…