Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support easyusetool_frontend_0520 unter Mac nutzen

max1948max

Board Guru
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
2.281
Punkte
373
Ich habe mir ja nun in meinem hohen Alter in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein MacBook pro zugelegt. Zuerst wollte ich eine WINDOWS 10 Installation mit parallels desktop durchführen, was ich aber abgeblasen habe, weil 1. zu teuer und 2. wahrscheinlich nicht nötig.
Nun habe ich mir überlegt, welche Win Programme ich wirklich mobil benötige und da blieb nicht viel übrig. Als erstes habe ich einen Versuch mit dem easyusetool_frontend_0520 getätigt und siehe da, es funktioniert.
Ich habe dazu das Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert. DieAnleitung dazu stammt von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe aber nun doch WIN 10 auf dem MAC installiert. kosten 52 € für parallels Desctop und 22 € für die WIN 10 pro installation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nur um's freischalten geht, habe ich was, was unter Linux geht. Blöd nur, das ich den Quellcode nicht habe, osnt hättest du dir es mit XCode für den Mac bauen können.
 
Danke für angebotene Hilfe. Ich habe alles was bei mir an älteren TOMTOM 's herum flog ausgemistet und meinen Bekannten mit solchen Geräten weissgemacht, dass da seit einiger Zeit nichts mehr läuft. Seit dem lebe ich ruhiger und geniesse meine Freizeit. Ich selbst navigiere mit meinem GO 6100 und mit iPhone und TOMTOM. Ab und zu benutze ich das Tool WAZE zum Navigieren, was zwar nur online geht, aber bei 5 GB Datenvolumen ist das eh Wurscht.
 
Zurück
Oben