max1948max
Board Guru
Ich habe mir ja nun in meinem hohen Alter in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein MacBook pro zugelegt. Zuerst wollte ich eine WINDOWS 10 Installation mit parallels desktop durchführen, was ich aber abgeblasen habe, weil 1. zu teuer und 2. wahrscheinlich nicht nötig.
Nun habe ich mir überlegt, welche Win Programme ich wirklich mobil benötige und da blieb nicht viel übrig. Als erstes habe ich einen Versuch mit dem easyusetool_frontend_0520 getätigt und siehe da, es funktioniert.
Ich habe dazu das Tool
Nun habe ich mir überlegt, welche Win Programme ich wirklich mobil benötige und da blieb nicht viel übrig. Als erstes habe ich einen Versuch mit dem easyusetool_frontend_0520 getätigt und siehe da, es funktioniert.
Ich habe dazu das Tool
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
installiert. DieAnleitung dazu stammt von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
habe aber nun doch WIN 10 auf dem MAC installiert. kosten 52 € für parallels Desctop und 22 € für die WIN 10 pro installation.Ich habe mir ja nun in meinem hohen Alter in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein MacBook pro zugelegt. Zuerst wollte ich eine WINDOWS 10 Installation mit parallels desktop durchführen, was ich aber abgeblasen habe, weil 1. zu teuer und 2. wahrscheinlich nicht nötig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: