Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse mit Oscam

O

olds98

Guest
hallo Gemeinde
folgendes ,habe hier noch eine easymouse liegen und will diese im oscam einbinden und eine hd 2 drin betreiben
Server Xtrend 9200 mit Oscam OSCam r11289
kommt aber immer reader device error
ich kann mich dunkel erinnern das man die reader ja erstmal aktivieren must
in den udev rules oder so
ist aber zu lang her

wäre dankbar für hilfe
 
Und hau dir grad noch das neuste oscam drauf. Sind glaub bei 11350...
Einfach oscam stoppen, bin austauschen, Rechte 755 kontrollieren und wieder starten.
Greetz.
 
hab den teader so nach den configs eingefügt aber keine Besserung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was etwas eigenartig ist das die karte im internen reader auch nicht läuft in einem hd+ reci aber ja
 

Anhänge

  • osc.PNG
    osc.PNG
    26,4 KB · Aufrufe: 35
  • upload_2017-2-6_14-51-49.png
    upload_2017-2-6_14-51-49.png
    12,8 KB · Aufrufe: 36
  • osc1.PNG
    osc1.PNG
    33,6 KB · Aufrufe: 34
  • upload_2017-2-6_14-52-13.png
    upload_2017-2-6_14-52-13.png
    12,8 KB · Aufrufe: 35
  • osc.PNG
    osc.PNG
    26,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches image läuft denn ?
mouse wird wohl nicht erkannt, da fehlen evtl. treiber im image

flash mal ein openatv 5.3 ganz neu

auch oscam version per oscam webif - files überprüfen auf phoenix cardreader
 
Zuletzt bearbeitet:
hab festgestellt das das eine hd03 ist und die läuft ja unter oscam nicht,abgesehen davon wird der reader aber nicht erkannt
 
dann suche mal nach hd03 und gbox hier im forum.

evtl. kann jemand configs und download hier posten
 
keine Ahnung kennst du dich da aus
hingegen zum Anfang probiere ich die Sache jetzt auf meiner Bastelbox
XTrend 4000 mit Open PLI 4 Oscamversion rt 11359
 
Hi

hab auch leider keine XTRend Box, aber
bei DM_Box wäres wie folgend, vielleicht geht es ähnlich bei XTrend.

ftdi Kernel

HF
 
beim Xtrend und OpenPLi kann man die Treiber per Feed laden, dann geht es
 
Zurück
Oben