Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse Blinkt die Ganze Zeit nach Neuinstallation

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,musste leider mein IPC neu aufsetzen,seitdem blinkt meine Easymouse2 die ganze zeit.Habe die Einstellung von dem alten System übernommen.Kriege aber kein Verbindung zur smartcard
Hier mal meine config.

10-usbadapter.rules

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse Blinkt die Ganze Zeit nach Neuinstallation

Hallo Crispy,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[reader]
label = D02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 1722,1834
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1

So ist es richtig!

Gruß
Lordi
 
AW: Easymouse Blinkt die Ganze Zeit nach Neuinstallation

Hi,

deine Einstellungen sehen eigentlich gut aus.
Bist du evtl aus Versehen an den Reader gekommen, so dass sich die Dippschalter verstellt haben oder die Karte nicht mehr richtig sitzt?
Ansonsten anderen Reader ausprobieren bzw Karte in Receiver stecken und testen ob diese noch geht.

Grüße

Kermit
 
AW: Easymouse Blinkt die Ganze Zeit nach Neuinstallation

Hallo,Dann wird wohl die Easymouse2 defekt sein.Schalter sind alle ok.Im Receiver läuft die Karte.Hier nochmal der oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse Blinkt die Ganze Zeit nach Neuinstallation

Hallo,Leider hat das auch nichts gebracht^^.habe mir eine neue Bestellt.Danke für eure antworten!!

mfg
 
AW: Easymouse Blinkt die Ganze Zeit nach Neuinstallation

Hallo,habe jetzt eine neue Easymouse2 und trotzdem immer noch den Fehler.Habe auch schon IPC neu aufgesetzt leider ohne Erfolg,Meine Einstellungen habe ich nicht verändert.Hier mal mein oscam.log.Hoffe mir kann jemand weiter helfen??

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben