Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Premium + S02 + OSCam = Error activating card

AW: Easymouse 2 Premium + S02 + OSCam = Error activating card

Kannst du bestätigen, dass deine Geräte ein Hologramm haben oder zumindest nicht den Schriftzug easymouse.net auf der Unterseite?

Oh, sehe gerade dass das kein Easymouse2 ist ;| Würde schon gern ein Easymouse 2 Modul verwenden.
 
AW: Easymouse 2 Premium + S02 + OSCam = Error activating card

Hi,

ich rate dir zu den Apollos. Von der Firma habe ich noch keinen Fake gesehen oder davon gelesen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Easymouse 2 Premium + S02 + OSCam = Error activating card

Sind die Einstellungen seitens OSCam die gleichen? Kann ich mit dem Cardreader auch S02 und später V14 lesen?
 
AW: Easymouse 2 Premium + S02 + OSCam = Error activating card

Hi,

du kannst wählen, welche Quarze verbaut werden. Schau mal nach, was du brauchst.

3,57 - 3,68 - 6

3.57 - 10 - 6

3.68 - 10 - 6

einstellungen protokol = mouse

Alles wie Easymäuse

Grüße
Bombadil
 
AW: Easymouse 2 Premium + S02 + OSCam = Error activating card

S02 braucht 6MHz (5 Volt), V14 3,58MHz (3,3 Volt) laut Zebradem. Daher sollten die ersten beiden Versionen inkl Full wohl passen.
 
AW: Easymouse 2 Premium + S02 + OSCam = Error activating card

Mal kurz ein Statusupdate, bevor der neue Reader bei mir ankommt:

Ich hab bisher meine 3 bestellten Easymouse getestet, sowie eine Easymouse von einem Freund, die definitiv funktioniert.
Getestet wurde mit meiner funktionierenden S02 Karte, sowie mit einer funktionierenden HD01 Karte.
Es wurde mit mehreren USB Kabeln und einem Y Kabel getestet.
Raspbian wurde einmal komplett neuinstalliert.

Immer der gleiche Fehler. Weder war also die Karte Schuld, noch der Reader. Leider hab ich keinen USB-Hub um mal zu testen ob es an der mangelnden Stromversorgung liegt. Wenn es auch nicht daran liegt, bleibt nur noch der RPi als Fehlerquelle ...
 
Zurück
Oben