Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 1 Smartmouse Phoenix Programmer 3,58 und 6 Mhz über alix

toni1968

Spezialist
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
568
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Hi habe ein Easymouse 1 SmartmousePhoenixProgrammer 3,58 und 6 Mhz wollte gerne mit mein alix über com laufen lassen leider gehst nicht über usb com Adapter funktioniert ich glaube da muss Mann ein Treiber installieren hier der Server cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
AW: Easymouse 1 Smartmouse Phoenix Programmer 3,58 und 6 Mhz über alix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wird nicht funktionieren, zum einen ist "internal" das falsche protokoll da es sich nicht um einen internen reader handelt und zum anderen schreibst du doch, dass du einen usb-com adapter verwendest, also muss du das gerät nicht über com ansprechen sondern über usb..

aber dazu müsste man zunächst wissen ob der adapter bzw reader überhaupt erkannt wurde.. poste dazu bitte die ausgabe des folgenden befehls:
(bitte auch in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Easymouse 1 Smartmouse Phoenix Programmer 3,58 und 6 Mhz über alix

Ja über usb adapter funktioniert, nur ich wollte das ohne adapter einschliesen direkt mit den com kabel an den alix
 
AW: Easymouse 1 Smartmouse Phoenix Programmer 3,58 und 6 Mhz über alix

Direkt mit den com Kabel scheint es nicht zu funktionieren mit den Protokoll mouse funkt mit den Adapter
 
Zurück
Oben