Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easybox 804 dns frei schalten?

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo all ich brauche Hilfe bei der EasyBox 804 für Eintrag der dns kann jemand helfen per teamViewer bitte um pn
 
hi
wenn ich auf Manuell stellen dann geht kein Internet mehr..Und das ddnss wird nicht in dem Router unterstützt ..Den ddnss tut den router nicht anbieten kann es daran liegen das keiner auf mein server zugreifen kann ist immer ROT der server
 
das Probleme ist es ist nicht meinen Router gehört mein Vermieter und der will kein anderen Router
 
Sorry aber seit wann darf dein Vermieter entscheiden was du für Geräte dir kaufst? Zahlt Er den Internetanschluss?
 
Sag Deinem Vermieter das die EB804 ist und er soll in eine Fritzbox investieren dann klappt das auch mit dem DynDNS.
 
genial danke.

mit quad9 läuft alles auch das gewisse kino pOrTal in umgekehrter reinfolge.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


musste leider auch eine ipv6 adresse undzwar 2620:fe::fe:10 einfügen. für ipv4 war 9.9.9.9 gut. vielen dank!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genial danke.

mit quad9 läuft alles auch das gewisse kino pOrTal in umgekehrter reinfolge.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


musste leider auch eine ipv6 adresse undzwar 2620:fe::fe:10 einfügen. für ipv4 war 9.9.9.9 gut. vielen dank!!!!
 
Zurück
Oben