Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware E4445 hängt sich beim einschalten auf.

gis_kmi

Freak
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
Frankfurt
Hallo an alle,
wollte bei meinem Medion E4445 die neue Software 6.1 mit Q4-14 drauf machen.
Leider gibt es Probleme ins clenup zu kommen, klicke auf das "O" so das schon ein Loch auf der Stelle am Display entstanden ist und passiert nichts, es läuft einfach weiter, bis " bis eine Anzeige kommt "Please follow regulation! Do not opeerate any funktion while drivin!" eigentlich normal, wenn es nicht auf Englisch wäre. Wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung "All additonal apllications can still be used.." das wars, hilft kein klopfen, bleibt hängt.

Ich werde mich freuen eine Hilfe zu bekommen.
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo!Auch mal großzügig um das "O" herum geklickt?Hardreset gemacht?Akku mal ganz leer laufen lassen?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hi salatin
Das mit dem an klicken in der "O" Umgebung hab ich auch schon vorher probiert aber jetzt noch umfangreicher ohne Erfolg.
Jetzt eine Frage was passiert wenn das Navi schlecht Kalibrieren wurde den so ein Eindruck hab ich.
Mein Sohn hat da rumgemacht.
Wenn ich auf den Display was an klicke, z B auf der Rechten Seite wird es auf der linken ausgeführt.
Beim an klicken oben wird unten ausgeführt, aber die Linke Display Seite, reagiert nicht ist taub.
Der Akku ist inzwischen auch lehr. wie soll ich jetzt vorgehen?
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo!
Versuch doch mal rauszukriegen um wie viel das Display "verschoben "ist.Könnte man dadurch nachvollziehen um wie viel man da neben drücken muß um den richtigen Treffer zu machen.
Probieren könnte man auch mal den Akku über Nacht ab zu klemmen.
Hier hab ich auch noch was gefunden über Kalibrierung,ist aber schon etwas älter:
https://www.digital-eliteboard.com/...-mit-kalibrieren.html?highlight=Display+Gopal
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo
Ich hab das Navi an PC angeschlossen und in "My Flash Disk" nachgeschaut da ist auch die config.sys aber ohne Inhalt 0 Bytes, ist das die Ursache? wo kann ich sie bekommen?.
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo!Da kannst Du nur einen von den Usern aus der Verlinkung von oben anschreiben ob er noch was hat!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo
Mein Nachbar hat auch ein Medion P4445 mein heist E4445 hab bei im nachgeschaut, und die confi.sys ist auch lehr, aber das Navi funktioniert.
Ist das normal??
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo!Die einzelnen Bezeichnungen P oder E haben nur was mit der "Ausstattung" des Navis zu tun,nichts mit der eigentlichen Navigationstechnik.
Bei Dir ist ja wahrscheinlich was mit der Kalibrierung schief gegangen!Das muß unbedingt immer mit dem Stift gemacht werden,niemals mit dem Finger
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo
Meine Frage ist nur, soll die config.sys lehr sein??? ist das normal??
Bei dem P4445 ist kein My Flash Disc
 
AW: E4445 hängt sich beim einschalten auf.

Hallo!
Hast Du mal probiert ob zwischen dem Bildschirm und dem Gehäuse sich Staubkörnchen eingeklemmt haben die könnten den Touch durcheinander bringen(mit einer ganz dünnen Nadel ringsherum dazwischen lang fahren)-ansonsten bin ich am ende meiner"Kunst"!!!

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben