AW: E3210 (MD 96680) Ständiger Neustart während Installation
Hallo JJ Navi,
schön das Du an mich denkst. Leider kam immer wieder die Rückmeldung von verschiedenen Usern, daß der Dump nicht funktioniert. Ich hatte ihn mit einem Programm, welches von Wiscal zur Verfügung gestellt wurde, erstellt. Ich habe es dann selbst getestet, und leider ging es wirklich nicht. Habe den Dump auch vom Rechner gelöscht, damit ich nicht in Verlegenheit komme und den Dump nochmal versende. Leider weiß ich auch keine Quelle, wo man die Firm für sein Gerät herbekommt.
Ich hätte gerne geholfen, das weißt Du sicher, aber leider ...
Das mit dem "Entfernen der Ordner" habe ich ihm auch vorgeschlagen.
Aber ich weiß, daß es oft an den 4 GB LC - Karten liegt, hapert oft an der Spezifikation. Er soll mal eine alte 1 GB - Karte nehmen. Und - das Neustarten bei der Installation hat oft seine Ursache im AKKU. Deshalb beim Install immer das Navi am Rechner lassen. Auch gibt es unter win7 auch gerne Probleme, gerade mit seinem Navi- Typ, deshalb mit ActiveSync und XP probieren.
Ich habe @mci33 den Umstand schon per PN mitgeteilt. Leider konnte ich auch nur eure Top - Hilfen und Erfahrungen an ihn weitergeben. Offenbar ist da was anderes gelöscht worden (CE ist beschädigt vermute ich).
Und an @mci33, da unten links ist so ein blöder Button, da steht was von "Danke" drauf. Wenn die Vorschläge auch evtl. nicht fruchten, Bemühungen anderer User sollte man trotzdem "belohnen", denn die zerbrechen sich den Kopf für DICH.
Schönen Abend und bis bald mal wieder