Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

e2m3u2bouquet

Nobody is reading this thread right now.
beide deb Dateien in den tmp Ordner
Du kannst auch mit MediaScanner installieren,die beide Dateien müssen zusammen installiert werden.
Hatte ja beide Dateien in den tmp Ordner kopiert und dann mit telnet den Befehl von Andi31 ausgeführt, hat aber nicht funktioniert

Habe ich auch schon probiert, kommt dann folgende Nachricht nach dem Neustart:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/E2m3u2bouquet (no module named PIL)

Warum das mit nn2 nicht geht weiß ich nicht. Ich benutze Originalimage mit GP4
Schau mal ob die Dateien bei NN2 auf dem feed sind.

Habe schon auf dem feed geschaut aber Nichts gefunden.

Habe es jetzt geschafft schon mal den EPG-Importer auf die Box zu bringen, aber die e2m3u2bouquet Datei klappt einfach nicht

Woran scheitert es?

Nochmal die Dateien müssen beide zusammen installiert werden, sonst geht es nicht.

Habe ich ja versucht, ging aber nicht. Kann sie ja wenn sie im tmp liegen mit der Box nur nacheinander installieren

mach doch einfach ein Foto von deinem tmp Ordner wo beide Dateien drin liegen

Als Anhang hier Hochladen.
Ich hoffe du weit wie es geht!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe ich ja versucht, ging aber nicht. Kann sie ja wenn sie im tmp liegen mit der Box nur nacheinander installieren
Stimmt nicht beim Originalimage geht das problemlos, und mit Telnet auch. Mit NN2 kenne ich mich nicht aus da ist einiges anders.

Weisst du wie man die beiden Installiert?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…