Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

e2m3u2bouquet

aktuelle version ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das .txt am ende entfernen
 

Anhänge

  • python-streamlink_1.27.6.0.r0_mod_all.ipk.txt
    226,1 KB · Aufrufe: 111
Muss nicht noch die py datei in die config rein oder geht das auch so..?
 
ich habe echt keine ahnung mehr, py datei von welcher empfangsanlage ist bei dir die rede.

wilmaa funktioniert nur mit enigma2 und streamlink, andere geht nur mit telerising api
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo, ich habe leider das Problem das ich weder über Telenet noch über das Menü das Epgimport drauf bekomme. So wie ich das lese muss zuerst python-backports-lzma installiert werden. Wo bekomme ich da eine .deb Datei her? Danke für die Hilfe
 
Könnte mir jemand sagen, was man bei "Buffer streams" im Jedimaker einstellen muss? Was bewirkt die Funktion? Bei IPTV wird doch immer gebuffert.
 
Hallo leute ich brauche eure Hilfe
Habe jedimaker installiert aber das Problem ist die sender bleiben nach ca 30 sekunden hängen.
Habe es komplett gelöscht und neu installiert aber wieder das selbe .
Und bekomme so ne meldung
 

Anhänge

  • 0E04866B-1B77-4BD0-AFBB-70B3430C372D.jpeg
    852,5 KB · Aufrufe: 99
Habe vu ultimo 4k und auskennen tu ich mich nüsse .
Habe jemenden gehabt der mir alles über teamv. Gemacht hat.
Kann mir jemand da auch behilflich sein
 
habe es probiert aber es bleibt trotzdem nach ca 30s hängen bin leider rahtlos.
 
Spiele auch gerade mit IPTV herum.
DM900 NN2 Image
Hat jemand diese Datei zum downloaden: enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet-0.8.2-Mod-RAED-DreamOS.deb
Soll angeblich mit NN2 funktionieren. Habe keine Download gefunden, wo ich mich nicht extra registrieren müsste.
Dank im voraus
 
Bei mir funktioniert der EPG import nicht wirklich , für meine Sat Sender ja aber für die IP Sender leider nicht
kann mir da jemand weiterhelfen ?!

bei e2m3u2bouquet gibt es ja auch die Möglichkeit eine URL für die EPG ein zugeben


Image Openpli 6.2

Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…